Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich weis nicht kann nciht mit umgehen...

es tut weh - jedes mal... un dich weis nciht ob ich es ertrage...

hab gerade im ernst angst mich schneiden zu können

12.7.07 13:28


ich weis nciht ob ich damit umgehen kann... er ist seit tagen total komishc zu mir am tel... sagt mir zwar immer das ich mir keine gedanken machen soll, aber hallo ich bin nunmal ein mensch der sehr viel denkt und das weis er auch - aber kann man sich da nciht mal ein wenig zusammen reißen? man das tut mir weh - ich weis das er lernen muss... aber bin ich so stark um das aushalten zu können???? ich weis es nciht . es macht mir angst...

hallo morgen ist der shclimmste tag überhaupt und das weis er,.... und fragt dann noch warum ich traurig bin. was für eine frage? es weis keine ob meine oma morgen die op übersteht.. das doch wohl klar das man dann bedrückt ist.. ich komme mir total verloren vor...

ich weis das seine klausuren schlimm sind... aber ich finde auch das ich super viel verständnis hab - und dann ist man am tel total komisch zu mir... das kann ich gar nciht gut haben - es tut weh... und ich weis nciht ob ich es schaffe

drehe mich im kreis

10.7.07 12:07


er ist auch ein arsch.. ich hasse das und er weis es... soll er doch machen was er will, das er mir damit weh tut... ist ihm egal... er weis es auch

dann bin ich ihm auch egal.. aber es interessiert kein schwein.. ich bin kurz davor mir meine arme aufzuschneiden... zu sehen wie das blut fließt um zu sehen das ich noch da bin... um wieder den schmerz zu erleben, den schmerz den ich so gut kenne und es würde gerade wirklich gut tun...

aber es versteh eh niemand... allein sein ist ja so klasse....

 

er weis das ich nie solche sachen essen würde, dann schleppt er auch noch den mit, hallo und ich fahre morgen, er hat absolut keine ahnung, das regt mich so auf.. das tut weh... ich bin egal... wen ich ihm schon nix bedeute, wem dann... ätzend 

23.6.07 15:40


zweifel - ja juhu da seid ihr wieder - warum kann nicht einfach mal alles normal sein? ich hab angst ihn zu verliren, ihn zu bedrängen... aber ich fühle mich gerade tierisch einsam obwohl ich in seiner wohung bin, aber er ist ncih thier und das den ganzen tag... scheiße ich kann ihm nciht vertrauen... scheiße ich will aber es geht nciht . es ist eigentlich alles shcon sehr toll mitihm, aber ich vermisse ihn unter woche... und wenn ich hier bin ist sonst eigentlich alles, toll aber muss daran denken das ich morgen wieder weg bin und wann werde ich ihn dann das nächste mal sehen, das bleibt die frage... warum muss ich zwischen durch immer wieder diese phasen haben--- kann es nciht normal sein... nein ich bin nciht normal, scheieß - das bin ich
23.6.07 15:20


bin schon wieder so weit das ich anfange menschen die mir so wichig sind zu nerven, jeden falls denke ich das... und cih glaube ich tue es auch... ich hätte ihn gerne hier, aber ich kann es nciht akzeptieren das das nun mal nciht geht.. und dafür hasse ich mich... der druck wächst wieder ich möchte schneiden...

und nein ich darf nciht... alles wäre hin... und das obwohl ich eigentlich total verliebt bin und der einfach der wunderbarste mensch ist, den ich je kennengelernt habe... warum will ich dann schneiden?

15.6.07 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung