Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich raste gleich aus… hab angst – so große angst… warum? Wenn ich ihn verlieren würde, dann würde ich fallen, weil dann hätte ich niemanden mehr –

 

12.6.07 11:36


oh ja wieder ganz schlecht von den menschen denken nur weil man sich nciht sofort bei mir meldet - bin ich eigentlich noch ganz klar im kopf?

nein bin ich nciht.. ich hasse dieses gefühl total unwichtig zu sein... und zu denken das sich eh kein schwein für mich interessiert... ich hasse es und ich will es nciht - aber ich kann es weder abschalten noch es ignorieren.  warum hab ich so angst... ich bin nciht gut genug -. fühl mich schlecht...

super martina fall wieder in die alten muster... klasse

12.6.07 11:33


Wieso muss ich soviel denken, ich muss jetzt warten, aber warum mache ich mir gedanken das gestern abend irgendwas nicht in ordnung gewesen ist… eigentlich weis ich do h das er mich mag. Aber ich vertraue ihm nicht richtig. Warum? Ich weis es nicht, er ist so lieb und einfach toll, kann so gut zuhören, aber irgendwas in mir sagt – martina pass auf… ich weis nicht was es ist. Ich hab so angst ihn zu verlieren er bedeutet mir so viel. Ich brauch ihn doch.

 

 

12.6.07 11:16


ich vermisse ihn jetzt schon tierisch und wir sehen uns erst in zwei wochen wieder.

ich muss ihm vertrauen doch es fällt mir so schwer. wie kann ich es lernen?

12.6.07 07:57


morgen abend heißt es wieder abschied nehemn, ich werde traurig sein weil ich nciht weis wann ichihn wiedersehen werde.
10.6.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung