Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beschissener abend

ja gestern abend mal wieder rausgewesen - mit lena erst hatten wir eigentlcih richtig viel spaß, wir haben wieder nur scheiße geredet getrunken und getrunken... war eigentlcih richtig witzig.  wir haben richtig viel gelacht. sind dann später noch nach münster gefahren, das hätten wir usn auch eiegtnlcih schenken können.

 

eigentlich wollten wir in die pipeline - hatte jedoch geschlossenen gesellschaft, oder shcon zu ich weis es nicht. wir sind dann weiter ins schaf, dort marcel getroffen und er mir direkt wieder komplimente gemacht wie toll ich doch aussehe und das er mich ja immer shcon so toll fand - dann sagte er mir das er mich heut nciht allein lässt und das er genr möcht das ich später noch mti zu ihm komme, wir haben beide noch was getrunken . ich hab lena erklärt das ich heut nciht mit zurück fahre und in münster bleibe, sie hat mir ihr ok gegeben. war nciht böse, jedoch verstehen konnte sie mcih nciht, sie meinte ich hätte sowas nicth nötig, doch ich brauchte das - wahre anerkennung die mir was bringt kann nur von männern kommen, das andere zählt nciht. sagt ein mädel mir - hey siehst gut aus - find ich das nett, aber sagt mir das ein kerl bedeutet das viel mehr.

naja ich sagte marcel das ich nur kurz mein jacke holen gehe und wir dan gehen können, war ja schließlich schon fünf uhr. ich kam nach oben, und er steht da und knutscht mit ner anderen rum. hallo gehts noch - ich hätte ausrasten können. ich hab mich so scheiße gefühlt - und dann meinte er auch nur ncoh ich solle gehen und ihn in ruhe lassen, einfach so - ich hatte nix gemacht ein paar minuten vorher war noch alles ok...

ich wollte nur noch weg - ich bin erstmal an die theke und habe getrunken habe viel getrunken, hätte ich ein messer bei mir gehabt htte ich es schon dort getan. es ging nciht mehr. ich war wieder so verletzt.  es war wieder so eine situation in der ich abgedriftet bin und dann auch noch zusammen mit alkohol. lena hat versucht mir gut zuzureden, es war lieb von ihr - sonst ist sie immer so kalt. aber das war richtig nett. sie wollte das ich bei ihr shclafe, aber ich wollte alleine sein. ich war dann letztendlich um halb sieben zu hause. geschlafen hab ich nciht. ich war traurig,. wieder so eine enttäuschung und dabei wusste er doch was in den letzten monaten mit mir passiert ist im zusammenhang mit männern.

wie kann man so sein, warum? ich bin jetzte nciht verliebt gewesen, aber so muss man mich doch auch nciht behandeln. vielleicht habe ich es einfach nciht anders verdient, ich bin es einfach nciht wert das mich jemand mag und mich vielleicht liebt. nein.

6.8.06 15:17


ich bin allein und fühl mich verdammt einsam, das telefon klingelt nciht einmal.

muss ich mich denn immer melden das kann es doch nicht sein.

 

habe wieder nachgedacht es macht mich verrückt - meine gedanken sind so durcheneinander - meinkopf ist so voll und irgendwie doch so leer. ich kann es nicht mal aufschreiben, ich bin traurig. ich bin wieder drin und es juckt mich nicht. ich hatte so viel willen, alles weg. habkeine kraft. aber ich muss ich weis... werde weiterkämpfen die frage ist immer nur wofür?

mir tut alles weh, mein kopf mein magen mein rücken, man so alt bin ich nciht,... immer hab ich irgendeine scheiße..

6.8.06 19:01


Ich bin überfordert – mein tisch liegt voll und ich weis nicht mehr was ich noch alles machen soll, meine gedanken sind woanders, bei Donnerstag, die schule geht los, das abend studium und ich habe angst, angst davor das ich es bestimmten leuten nicht gesagt habe und ich weis das sie das auch machen, sie werden enttäuscht sein oder beleidigt, aber muss ich das sagen? Es ist doch meine sache. Zudem hab ich angst es nicht zu schaffen, wie steh ich dann da? Ich wäre so enttäuscht von mir. Ich weis eigentlich – wenn alles so wäre wie früher – würde ich es schaffen, was ist wenn mich das alles überfordert? Was ist wenn ich nicht mitkomme? Dann bin ic zu blöd für diese welt. Dann hab ich es einfach nicht verdient. Oh ich werde mich hassen.

 

Heute eine kleinigkeit bringt mich volkommen aus dem konzept. Mein auto (ziemlich neu) kommt nicht durch den tüv, das kann es doch nicht sein. Ich hab auf meinen papa geschimpft, obwohl er sich alle mühe gegeben hat. Ich hab meine mutter angemacht. Und das obwohl sie alles mögliche gemacht haben – das ende vom lied… auto ist durch den tüv, weil papa alles gemacht hat.

 

Heut nacht furchtbar geschlafen.. schlechte träume – seit vier wach und dann voll verpennt zur arbeit. Kann es normal sein das man an einem Samstag um sechs uhr morgens wach ist?

Ich bin gerädert…

7.8.06 14:50


Tiefer schmerz in meiner seele, oh man, ich weis echt nicht wie es weitergehen soll?

gefallen  und ich weis nicht ob ich wieder aufstehen kann…

Ich schaff es allein nicht weil ich zu blöd bin….

7.8.06 16:08


Ich hasse diesen Körper, ich will so ciht mehr weitermachen, ich will nciht aber ich hab die kontrole verloren, warum zum teufel warum???

ich schaff es nicht ich werde es nie schaffen.

7.8.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung