Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute absolut kraftlos… ich kann nicht mehr arbeiten, keine konzentration zudem geht’s mir shclecht ich glaube ich werde krank. Ich möchte jetzt in mein bett, den ganzen tag dvd schauen… mir tut alles weh… ich fühl mich leer… dann muss ich wieder an flo denken, soll ich mich mit ihm treffen? Soll ich ihn heut abend einfach mal anrufen? Und was ist wenn er dann nicht an sein handy geht, so wie früher? Dann bin ich wieder traurig, aber ich will nicht immer sms schreiben, weil ich sie immer falsch verstehe und immer wieder viel zu viel hineininterprtiere… was soll ich tun? Ich weis es nicht. Was ist wenn er das alles einfach nur so geschrieben hat, und es vielleicht gar nicht so gemeint hat? Ach mensch ich weis es nicht.. Bin durcheinander, es ist anstregend dieses ewige denken… kann nicht einfach alles normal sein? Wird es je wieder normal? Ich bezweifel es, bin nicht mutiviert weiter zu kämpfen. :-(

1.9.06 11:14


es war ja mal wieder klar, ich mache mir wieder voll die hoffnung, wie scheiße bin ich eigentlich... jetzt hab ich ihm geschrieben und habe keine antwort bekommen.... toll.... warum schreibt er mir dann erst solche dinge... ich bin traurig, es zieht mich runter...

zudem gerade voll die panikattacken, das geht mal gar nciht. warum immer wenn ich allein bin.... ich habe das gefühl keine luft zu bekommen...

wann hört das endlich mal auf..... wann????????????? ichkann nicht mehr

1.9.06 21:03


ich sehe seit einigen tagen bilder... weis nicht wie sie in meinen kopf gekommen sind... sie sind mir fred ... aber sie machen mir furchtbare angst... abends wenn ich die augen zu mache sind da diese gesichter...menschen ohne augen... sie komen näher... dann laufen menschen darum.... das soll aufhören....

1.9.06 21:27


mir gehts schlecht, gestern abend eine panikattacke nach der nächsten... ich kann mich daraus nie befreien, hab alles versucht... entspannungsübungen....tee trinken...aber ich konnte nicht mehr... wieder mehr schnitte.. dann wieder diese gesichter die mir so nahe gekommen sind.. was ist das... ?

dann heute nacht eine sms von l. bekommen, hat mich sehr gefreut, weil sie sowas nicht oft schreibt, das sie mich so lieb hat... und das sie mich braucht... das tat schon gut zu hören...

aber jetzt ist das gefühl leider wieder weg... meine eltern kommen gleich wieder... dann habe ich nciht mehr so eine angst...

ich weis nicht wie es weitergehen soll? ich hab keine kraft und jetzt auch keinen mut mehr....

 

                      hilfe ich bin echt ratlos

2.9.06 12:33


hab mich gestern richtig gefreut als meine eltern wieder gekommen sind... so fühle ich mich nicht mehr allzu einsam...

 habe mich dann von l. berrede lassen noch was trinken zu gehen... erst waren wir allein und haben nach langer zeit mal wieder geredet... doch es war gut... ur hab ich dann gemeint mir voll die kante geben zu müssen, habe getrunken und getrunken... und habe nachher n laberflash bekommen.... net gut... hab viel zu viel geredet... scheiße ich habe l. alles erzählt... hab angst das sie sich sorgen macht, das möchte ich nciht...

 

ich werde jetzt doch in den urlaub fahren habe erst mit mir gekämpft... abr ich werde es tun, wenns mir danach schlechter geht dann kann ich mir immer noch eine auszeit nehmen...

heut total im arsch... bin aber gut abgelenkt... eine mama kümmert sich total toll um mich...sie ist so lieb.

trozt alle dem wächst der druck...  und ich kann ihm nicht standhalten.. so ne scheiße... ich hasse das...

3.9.06 16:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung