Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so ich bin wieder da, vor ein paar stunden gelandet. war ein super shcöner urlaub, haben so viele leute kennengelernt, richtig nette männer.... haben ganz viel party gemacht. der flzug war für mich absoluter horror aber ich habe es überstanden. zwischenzeitlich hatte ich absolute durchhänger...

ich und lena

und den tollen kai ;-)

6.10.06 15:33


gedanken ans schneiden kommen wieder, und das nur weil ich ihn nciht erreiche, hallo das kann es doch nciht sein.. aber irgendwie war es klar, ich bin zu häßlich für diese welt... er mag mich nicht und obwohl er das gesagt hat.. scheiße.... warum muss ich leute immer toll finden... er ist genau mein typ aber ich wohl nciht seiner... scheiße
7.10.06 20:47


nein ich will ihn nicht vergessen ich finde ihn so toll und er schreibt nette sms sagt das er mich mag.. aber ich denke wieder nur an das schlechte im menschen... das kann doch nciht immer so weiter gehen... das ist anstregend... ich mag ihn doch auch... aber irgendwie errinnert mich alles an flo.... ich denke alle männer sind so...
8.10.06 12:43


die gedanken sind nur bei ihm... ich kann nur noch daran denken... und jetzt erreiche ich ihn wieder nicht... das kommt mir alles so bekannt vor ich habe angst vor dem tiefen fall ich weis das ich männern nciht hinterher laufen darf.. aber ich glaube ich werde es nie lernen, denke wenn ich mich nciht melde das ich dann in vergessenheit gerate... das mit ihm war so schön... er gefällt mir so sehr... aber ich bin zu schlecht.

 

die gedanken wie wir beide an dem letzten tag miteinander an der strank promenade gesessen haben... es war einfach shcön und ich kann es nciht vergessen... man... die gedanken wie wir uns getroffen haben... wie wir miteinander gesprochen haben... alles vorbei...

ich falle und das war das was ich nciht wollte, der urlaub sollte mir gut tun.. und ich mache mich selber wieder kaputt... soll das ewig so weiter gehen? mir gehts schlecht und ich bin kurz davor zu meinem messer zu greifen... ganz kurz und ich weis nciht ob ich es schaffe....

8.10.06 16:19


ich glaub für ihn war es nur sex.... mehr nicht

und das tut mir weh wir haben tel... er hat angerufen ... hat auch gesagt das wir die tage noch mal tel... aber es war komisch....

ich will schneiden....

8.10.06 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung