Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mh scheiße heut morgen blöde situation.... papa wechselt meine reifen und öffnet meinen kofferraum... warum keine ahnung ist auch wurscht und was findet er?... den geöffneten verbandskasten.... dann fragen über fragen und ich konnte mich haarscharf rausreden, meine mutter wusste ganz genau was ich damit gemacht habe... sie hat mich angeschaut... ich hab irgend ne scheiße erzählt.... ich bin verwirrt.. ich muss n bisschen vorsichtiger sein...
1.11.06 15:42


Ich bin gestern beim spinning gewesen obwohl ich eigentlich keine lust hatte, aber ich habe mich aufgerafft und es war gut so, weil es war ein tolles gefühl, seinen körper mal wieder auf einer anderen art zu spüren, es hat mir wirklich richtig gut getan ;-)

 

Ich werde jetzt jede woche hingehen, freu mich schon aufs nächste mal.

 

 

Dann habe ich gerade ein absolutes gefühlschaos. P. schreibt mir immer wieder wir tel… und es ist nett am di haben wir uns abends in der city gesehen und es ist wieder passiert, es war irgendwie schön… er hat mich in den arm genommen und ich habe mich eigentlich ziemlich wohl gefühlt… ja und jetzt? Er ist mein kollege… und er hat mir gesagt das er gern mehr möchte, aber ich weis nicht ob ich das möchte, ich würde ihm weh tun, mit all meinen stimmungsschwankungen mit den schnitten, die ich mir zufüge… mit den lebensmüden gedanken die ich immer noch habe, mit meiner angst vor enge zu ersticken… ich brauche die nähe von männern, aber nur in einem gewissen rahmen, mehr kann ich nicht ertragen, dann die große angst wieder enttäuscht… ich möchte ihn nicht verletzten – vielleicht würde es mir gut tun… aber vielleicht wäre es auch besser, es erstmal allein zu schaffen… eigentlich sollte es mir jetzt gut gehen… aber soviel wie ich darüber nachdenke, desto größer wird auch wieder der druck…argh… es ist gerade zu viel für mich…

 

3.11.06 13:12


was ist es für ein gefühl... bin ich verliebt? angst wieder enttäuscht zu werden.... er ist lieb aber eigentlich zu jung... ich weis es nicht... eigentlich gehts mir heute ganz gut... naja sagen wir ok... aber warum sind die gedanken bei meiner klinge? warum der druck ist groß.... ich hab angst... ich will das nicht...
5.11.06 15:31


schneiden - ja bitte jezt ganz viel... argh druck geh weg.... aber ich kann nicht mehr - will mcih verkriechn diese fragen zu viel für mich....

5.11.06 17:18


überall trigger hilfe,.... alles.... das ganze zimmer voll davon
5.11.06 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung