Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nein bitte nicht - ich habe angst verflixte scheiße... das darf einfach nicht sein, ich will weinen kann es aber nicht... ich möchte drüber reden habe aber angst es jemanden zu erzählen... was soll ich denn sgen? würde es jemand verstehen... es soll aufhören bitte... warum? nur diese scheiß eine nacht... nur dieses eínemal... das kann doch nicht sein... so große angst... davor... bilder die immer wieder kommen... kann mich kaum erinnern... ich habe angst schwanger zu sein... bitte nciht - ich möchte schreien kann es aber nicht... also wieder geschnitten und geschnitten... und so.. kann ich nirgendwo mehr hingehen... was soll ich denn jetzt machen?

3.12.06 15:07


habe mir zum ersten mal meinen bauch aufgeschnitten und es tat gut... muss morgen erstmal in die apo... hab nix mehr hier... und das macht mich so nervös....

kann die erinnerung bitte weggehen und die angst gleich mitnehmen... ich kann es nicht mehr aushalten, die angst vor mir selber ist so unbeschreiblich groß zum lück kommt p. gleich und ist einfach nur da....

3.12.06 19:52


mir gehts sehr schlecht... immer schlechter von tag zu tag... ich hasse diesen körper... ich kann nicht mehr klar denken.. hab angst..
4.12.06 09:14


darf ich bitte einmal weinen, bitte... ich kann nicht... es erdrückt mich - kann es kaum noch aushalten, weis nciht was ich machen soll, kann doch mit niemanden drüber sprechen - ich sitze hier und alles ist so weit weg, fühle mich gefangen in mir selber.. und ich weis nciht wie ich rauskomme... was soll ich tun? möchte doch einfach nur mal diesen druck verlieren, heut morgen nicht geschnitten - und der druck ist so groß das ich ihn nciht mehr aushalten kann.

4.12.06 12:44


diese bilder - bitte hört auf, ich kann nciht mehr...
4.12.06 12:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung