Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:-)

Grade geht es mir so gut... ich bin total verliebt - so kenne ich mich gar nicht - er ist so lieb zu mir es ist einfach total toll, seine nähe tut mir so gut... bin gerade richtig happy....

auch silvester hab ich einigermaßen verlebt - hatte an dem abend ein absolutes tief, aber ich habe nciht geritzt - nein ich habe es nciht getan *ein bisschen stolz auf mich bin*

habe zu meiner thera gesagt das ich angst habe das es mir wieder schlechter gehen könnte... sie meint ich solle die zeit jetzt genießen und nciht wieder an das schlechte denken.... und so versuche ich es jetzt auch - versuche keine traurige musik zu hören, versuche zu tun was mit gut tut... wie heut in die sauna gehen und mich verwöhnen lassen - massage und danach unter die sonne....

alle menschen ist im moment so lieb zu mir... hab eine super arbeit, die mir total spaß macht, nette kollegen... nette freunde... die in letzter zeit immer für mich da waren und immer ein offenes ohr gehabt haben, ganz liebe eltern... die sich so toll um mich gekümmert haben... und einen total tollen freund in den ich wirklich sehr verliebt bin und der mir das gefühl gibt etwas besonderes zu sein....*hach*

ich hoffe es bleibt erstmal so,.... das gefühl ist toll  und ich fühle mich sehr gut

5.1.07 09:10


stimmungsschwankungen... fühl mich kränklich halsschmerzen gliederschmerzen... und ich fühl mich allein... obwohl ich einen lieben freund habe... aber ich brauch ihn im moment so sehr... ich möcht ihn so oft bei mir haben - will ihn aber nciht nerven... oder ihm zu nahe treten... ich bin so sehr verliebt und muss in seiner nähe sein... fühl mich sonst abends so allein
10.1.07 15:06


ich fange wieder an ihn zu bedrängen, muss damit aufhören damit nerv ich nur.... shit!
11.1.07 12:58


voll krank fieber husten halsschmerzen, die grippe hat mich gehe wieder ab ins bett son mist...
13.1.07 10:20


so langsám gehts mir n bissel besser, dank antibiotika.... ich muss auch wieder zu meinem schatz, vrmisse ihn jetzt schon....

zudem habe ich all meine dinge weggeschmissen, messer, klingen alles....  *bin ein bisschen stolz*

 ein monat ohne :-)

16.1.07 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung