Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so da bin ich wieder... und mir gehts gerade richtig komisch... eher scheiße

 hab mist gebaut habe mit meinem freund schluß bin fremdgegangen und ich fande es toll... richtig toll und ich werde ihn nie wieder oder wenn nä jahr wieder sehen er ist skilehrer und ich fand ihn schon beim letzten urlaub toll--- oh man... hab mit dem geschlafen ohne gummi... ich bin so doof, das geht mal gar nicht und jetzt geht er mir nicht aus dem kopf...

hab die medis abgesetzt und könnt nur noch heulen, schneiden.... rückfall hallo.... und ich hab gedacht es wäre alles vorbei... möchte mic im alkohol ertränken.... in ein paar wochen ziehe ich aus und ichabe angst dann wieder richtig abzustürzen. oh... ich will zurück in die berge, die geben mir halt.... jetzt ist der boden wieder weg - dort ist alles so ruhig... alles schön... und hier streß pur.... ich möchte dorhin zurück.... dort ging es mir richtig gut, viel sport viel spaß nette menschen. es ist einfach toll.

morgen arbeiten und ich will nciht, möcht im bett liegen und nicht mehr aufstehen in den nächsten tagen, ich habe menschen weh getan die mir so viel bedeutet haben - die mir kraft gegeben haben. und ich stoßen ihnen vor den kopf - ich bn ein schrecklicher menschen

11.2.07 15:42


mir gehts schlecht sehr schlecht.... hab mich verguckt und mit meinem kerl ist es aus...

könnt nur heulen weil meine gedanken immer noch in den bergen sind.... ich will zurück hier werde ich mich nie wohlfühlen können... hab mich irgendwie verliebt, doch der kerl meldet sich nciht mehr wird er auch nie wieder. weil ich so scheiße bin... es kreisen wieder diese negativen gedanken....

man ich möcht da wieder hin ihn wieder sehen aber das wird nix... hab ihn gefragt ob er mag, aber anscheind will er nicht.. sonst hätt er ja zurückschreiben können....

ich hasse dieses leben

12.2.07 07:32


mein körper ist taub ich merke nichts mehr... ich falle und sehe den boden nicht.

problem mit männern immer das gleiche und die erinnerungen tuen weh, weil es nie eine wiederholung geben wird. nie...

es schmerzt weil ich mich verguckt habe. scheiße... tränen fließen... fließen fließen... hab lange nicht mehr so geweint... ich kann nicht mehr.morgen thera vielleicht hilft es mir ich will das leben so nciht mehr, es kann mir nur immer wieder weh tun.... ich bin tierisch verletzt... warum habe ich mich darauf eingelassen. warum???? ich hasse mich dafür... ich habe nciht nachgedacht....

könnt kotzen... alles auspucken mir weh tun... weil ich so verdammt schlecht bin

12.2.07 09:49


bitte melde dich es tut mir so leid...

aber einfach gar kein kontakt, man das kommt mir so bekannt vor und ich denke echt nciht nach... immer wieder die gleiche scheiße.... ich hasse es....

12.2.07 11:35


hab noch einmal geschrieben.... nett ohne irgendwelche erwartungen verpflichtungen nix.... ich könnt heulen.... bin bei der arbeit und muss mit mir kämpfen... ich bin nervös... die gedanken sind nur bei ihm, den abend den wir zusammen hatten...
12.2.07 11:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung