Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
forum

da muss ich mir sagen lassen ich würde nciht an mir arbeiten, hallo gehts noch..?

nee ich mache auch gar nix... ich tue mir auch nix gutes... ich fahre nciht weg.. nein ... ich gehe nciht schön in die sauna.. nein..

ich treffe mich nciht mit meinen freundinnen.. nein.... ich geh nicht mal einfach so shoppen... nein...

ich sitze quasi zu hause rum und verkrieche mich....

ich bin nur auf hilfe andere angewiesen und schaffe es nciht allein... ich bin ein dusseliger mensch.... danke.... das hab ich jetzt genau gebraucht.

ich bin ja schließlich auch schon alt genug... hallo ich will auch von zu hause ausziehen aber darf man nicht mal seine änmgst äußern.. nein darf man nicht, am besten man behält wieder alles für sich... ich könnt kotzen....

vielleicht sollte man mal +überlegen was man schreibt... das hat mir super weh getan... man tritt am besten nochmal drauf... wenns einem schlecht geht... ist die beste lösung.... weil dann gehts der anderen person sichtlich besser und ist vorallem hilfreich, weil man sich da ja keine gedanken drum macht....

ich meld mich an diesem forum ab !!!

 

hab da keine lust mehr drauf.. ich habe hier im moment genug streß...

2.3.07 11:51


nehme mir das voll zu herzen... und bin total traurig....
2.3.07 12:45


das hat mich voll runtergezogen, danke danke danke....

man ich brauchte aufbaunde worte und keinen tritt in den hintern...

hab mich abgemeldet und fühl mich jetzt richtig einsam, jetzt kann ich nur noch hier schreiben...

die tränen stehen in meinen augen... ich darf nciht weinen ich arbeite noch... bin total überfordert

2.3.07 13:07


ich bin krank, hab fast 40 fieber... super n besseren zeitpunkt kann es ja auch mal gar nciht geben... ziehe ja auch nur in zwei tagen um, toll.... oh man das ist so scheiße...

kann die ganze zeit im bett liegen

kleiner aufbau war vorhin die sms vn dem skilehrer hab ich mich drüber gefreut

jetzt gehts wieder ab ins bett

7.3.07 13:23


umzug ist gemacht nur hab ich nciht viel dazu beigetragen weil ich richtig verdammt scheiße krank bin... hohes fieber, bim atmen tut alles weh... darf morgen erstmal zum dienstahabenden arzt...

heut aber noch mal zu hause bei den aller tollsten eltern schlafen... brauch die weils mir so kacke geht.... man so krank war ich schon ewig nciht mehr.. men kopf brummt nur noch...keine stimme wenn dan krächste ich nur....

ab ins bett mit wärmflasche

10.3.07 21:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung