Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bin das wochenende in aachen, bei meinem lenchen... hab mich richtig drauf gefreut... ist richtig nett hier... ich hab mich mit jemanden getroffen... und es war richtig schön... wir haben ja schon lange immer tel und es war richtig toll... er ist total lieb und nett... und ich wies auch ncith wirr... durcheinander.. er weis so viel von mir... aber ein richtig nett leibenswerer mensch

morgen fahre ich wieder nach hause... schade wäre gern noch hier geblieben aber es ist ostern... ab zur family

6.4.07 21:48


oh dieser kommentar von meiner ehemalige besten freundin tut weh... sehr weh, alte sachen werden aufgwühlt wo cih längst mit abgeschlossen hatte... nein das kann ich jetzt nicht haben, ich will ciht daruüber nachdenken, aber ich kann ncihts tun.. scheiße
8.4.07 17:24


verguckt verliebt ich weis es nciht... er ist mir wichtig und er zieht mich an.... oh hilfe
10.4.07 11:46


heut ein deprie tag und voll im arsch will nach hause
13.4.07 11:38


die gedanken an den urlaub kommen wieder, ich kann ihn einfach nciht vergessen, habe letzte nacht von ihm geträumt... oh man... warum sind immer die kerle interessant für mich die mich nicht so lieb behandeln? die reizen mich einfach... und warum sind die langweilig die total nett zu mir sind und alles für mich tun würden, alles waruM?

das passt doch irgendwie nciht...

 am samstag eine situation die mich ziemlich getriggert hat... ich war in der stadt shoppen und die blicke gehen wieder nur zu den armen anderer menschen... und da entdecke ich eine frau die überall nur narben hat... ich habs sofort gesehen.. sie trug stulpen aber die narben waren nciht zu übersehen, ich musste den ganzen tag an sie denken ... und ich wäre fast schwach gworden, scheiße.. und morgen ist der zweit letzte thera termin.. shit... dann seh ich sie nie wieder....

16.4.07 08:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung