Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab genau das getan von demich vorher wusste das es alte wunden aufreißt ich bin scheiße... und so ist es nun auch passiert - ich bin enttäuscht und traurig - dabei hätte ich was haben können was mir gut tut.. aber nein martina wählt wieder den schwierigen weg der ihr nciht gut tut - super gemacht
8.5.07 09:46


ich hab geschnitten... habs ihm gesagt... er fehlt mir
10.5.07 10:36


muss wieder an ihn denken wenn ich in die berge schaue warscheinlich werde ich nie wieder was von ihm hören . werde mich wohl damit abfinden müssen - warum verstehe ich allerdings nich t- hbe ihm doch nichts getan... hallo... möcht doch einfach nä jahr ganz normal hinfahren...
11.5.07 13:16


am freitag ist etwas passiert was mir sehr weh getan hat...

meine beste freundin hat sich mit meinem kerl in aachen getroffen und die wollten zusammen kochen - fand ich zwar auch nicht ganz so schön aber ich konnte das akzeptieren... und sie hatte mir versprochen mich später anzurufen weil wir die ganze woche nicht gesprochn hatten... sie hat sich aber nciht gemeldet und ich hab ihr ne sms geschrieben und dem a. auch hab aber stundenlang nix zurück bekommen ... irgendwann kam dann - ja ich bin immer noch bei alex liegen zusammen im bett und gucken dvd...

danke liebe leute.... das hat mir son richtgen schlag ins gesicht gegeben...bin tief truarig und enttäuscht sowas muss meines erachtens einfach nicht sein - die beiden kennen sich überhaupt nciht und als beste freundin macht man sowas auch nciht... es sind beide die wichtigsten menschen die ich habe und die haben wir sowas von in den arsch getreten... ich bin gefallen ziemlich tief... und ich weis nciht ob ich es wieder schaffe auf zu stehen... ich habe geschnitten - die letzten wochen und monate sind fürn arsch... scheiße ich war total verzweifelt und wusste keinen anderen ausweg... das vertrauen ist momtan erstmal gekittet... warum machen die das? die haben mir damit verdammt weh getan - sie meinten sie hätten nicht nach gedacht. hallo ... ich weis nciht was das soll

hab mit beiden später an dem abend noch telefoniert aber--- ich weis nciht sie haben mir wieder gesagt wie wichig ich ihnen doch bin und hier und da... aber beide wissen auch das es mir super schwer fällt menschen zu vertrauen und das ich sehr verletzlich bin. und deswegen fand ich diese aktion einfach mega scheiße...

am meisten bin ich von meiner besten freundin enttäuscht...

auf stehen und kraft sammeln  aber wo?

13.5.07 13:27


Heute das letzte mal thera und es sind ziemlich gemischt gefühle…ich bin traurig, sie war ein sehr wichtiger mensch für mich… über jahr… sie stand mir total nahe und jetzt sehe ich diesen menschen nie wieder… sie wird mir fehlen, gerade im moment wo alles nicht ganz so einfach ist… ich habe im ernst wieder überlegt in die apotheke zu gehen und verbandszeug zu kaufen, der druck ist gerade so stark, ich weis nicht warum… kann kaum noch stand halten

 

15.5.07 07:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung