Kraft sammeln und weitermachenPW über icq 248264129
  Startseite
  Über...
  Archiv
  need
  Me
  people
  Loves
  dreams & thoughts
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   allthatsleft
   Kiwi

http://myblog.de/zicke-lin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich vermisse ihn gerade so sehr. das ist unglaublich wie groß die sehnsucht sein kann. hätt ihn so gern hier mit ihm zusammen einschafen aufwachen frühstücken einfach alles. weil er so toll ist... aber er istnciht hier sondern in aachen. bin sehr verliebt, aber ich hab angst vor zu viel gefühlen... nicht das ich wieder enttäuscht werde. aber die gedanken muss ichbei seit schieben.
1.6.07 18:54


warum muss ich schon wieder solche gedanken haben, wenn ich nciht gleich eine antwort bekomme? warum.... ich weis doch eigentlich das er mich mag, aber warum kann ich ihm nciht vertrauen, ich kann es einfach nciht.... ich könnte weinen... möchte weinen... aber ich darf nciht traurig sein, es geht nciht passt gerade nicht. ich vermisse ihn so denke das er dort andere mädels hat... er ist auch kein unschuldsengel.... ich hasse diese gedanken, ich kann sie nciht ertragen.... deswegen will/muss ich mich selber dafür bestrafen
1.6.07 20:55


hör auf mit der scheiße martina... hör auf ihn zu fragen... und zu bedrängen das bringt gar ncihts.. ich falle wieder und das obwohl es mir gut geht... ich hasse dieses gefühl und alles was dazu gehört... warum kann ich nciht einfach normal sein. fuck auf dieses scheiß leben
1.6.07 21:55


ich will schneiden.... jetzt aber scheiße...

hört das nie auf

1.6.07 22:19


wieso muss ich jetzt traurig ein?

ich bin beim schatz, aber irgendwie hab ich voll den durchhänger und im moment häufen sich diese tiefs, ich hab angst etwas tun zu können was ich eigentlich nciht möchte... hab gestern das große bedürfnis gehabt mich zu schneiden, aber ich habs ihm sofort geagt, er war lieb und danach gings einigermaßen, meine sogneannte beste freundin hat ihm voll den müll erzählt ich hätte unzählige männer(40) im bett gehabt, hallo das stimmt nciht und was hab ich getan hab wieder an mir selber gezweifelt.  und hab heut alles nachgezählt und es stimmt bei wetien nicht. das hat mir so weh getan, der bruch ist zu groß ich will das alles mit ihr nciht mehr, und sie war mir so wichtig. aber ich muss sie vergessen das was sie gmacht hat kann ich nciht vergessen. es tat so weh und tuts immer noch. warum fall ich immer auf die nase warum ich? wen hab ich denn jetzt noch ich kann sie an ein paar findern abzählen, super.. martina steht wieder allein da, ist ein tolles gefühl.  mir gehs scheiße, aber die fassade muss aufrecht erhalten bleiben ich bin nur noch bis montag hier und dann erst wieder in zwei wochen. ich will die zeit genießen und ihm nciht die ganze zeit die ohren voll heulen. aber ich kann nciht, hab wieder kaum kraft. und dann ist da nciht mal mehr meine thera mit der ich reden könnte, es ist niemand unabhängiges da. der mir gerade helfen könnte. 

9.6.07 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung